Spendenaufruf

Eine herzliche Bitte!

Helfen Sie Rösrather Bürgerinnen und Bürgern!

Hohe Energiekosten und die anhaltende Inflation treffen auch hier in Rösrath viele Bürgerinnen und Bürger teils sehr hart. Viele wissen nicht, wann und wie sie ihre Rechnungen für die extrem gestiegenen Kosten, zum Beispiel für Lebensmittel oder Energie, noch begleichen können. Viele wissen nicht, wie sie unter diesen Umständen ihren Kindern eine Perspektive geben können. Viele sind verzweifelt, äußern das aber nicht.

Diese in Not geratenen Rösrather Bürgerinnen und Bürger wollen wir als Bürgerstiftung unterstützen. Deshalb bitten wir Sie herzlichst um Ihre Spende auf das Spendenkonto

BIC: GENODED1PAF

unter dem Stichwort Rösrather Sozialfonds

Wir als Bürgerstiftung Rösrath werden dafür Sorge tragen, dass die Spenden ausschließlich Rösrather Bürgerinnen und Bürgern zugute kommen. Dies wird in Zusammenarbeit mit den bekannten Sozialpartnern geschehen, wie zum Beispiel über die Tafel.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Ihre Bürgerstiftung Rösrath