Die Engagierte Stadt Rösrath (ESR) ist die lokale Koordinierungsstelle und Plattform für ehrenamtliche Aktivitäten vor Ort. Träger der Netzwerkinitiative sind die Bürgerstiftung Rösrath und die Stadt Rösrath. Das ESR-Team informiert, berät und vermittelt Bürger und Bürgerinnen, die sich ehrenamtlich betätigen möchten. Für diese Aufgaben besteht eine enge Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Einrichtungen, Ver- einen, Organisationen und der Stadtverwaltung Rösrath.

Wir sind auf der Suche nach Ihnen, weil Sie aufgeschlossen sind, sich für ein aktives Stadtleben interessieren und gerne in einem Team arbeiten. Sie schätzen ein vielfältiges Aufgabenfeld und verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen, MS-Office-Kenntnisse und Social-Media-Kompetenzen.
Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen
Ehrenamtskoordinator/in (m/w/d)

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Abbildung oder Artikel auf der Internetseite der EngagiertenStadt Rösrath unter: engagiertestadt-roesrath.de/ehrenamtskoordinator

1. Seite Stellenbeschreibung Ehrenamtskoordinator*in